Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Brunner Peter-Alex Grabmalkunst (Bassersdorf)

0 Bewertungen

Über uns

Mein Atelier für Grabmalkunst betreibe ich seit 1986. Das Handwerk habe ich bei S . Giannini in Nürensdorf gelernt. Weitergebildet habe ich mich an der Accademia di belle Arti in CARRARA ( Italien), An der Grande Chaumiere PARIS (Frankreich).

  1. Preise bei Wettbewerben: Auftrag Aussenskulptur Krankenheim Bassersdorf. Auftrag Kreiselfigur Palme Pfäffikon

Sprachen

Französisch
Englisch
Italienisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Brunner Peter-Alex Grabmalkunst

  • Büroadresse Büroadresse

    Baholzstrasse 3 8303 Bassersdorf

  • Peter-Alex Brunner

  • Telefon Telefon
    0794... Nummer anzeigen 079 472 95 12 *
    0794... Handynummer anzeigen 079 472 95 12 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Brunner Peter-Alex Grabmalkunst" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Brunner Peter-Alex Grabmalkunst mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Brunner Peter-Alex Grabmalkunst

Brunner Peter-Alex Grabmalkunst