Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Zurück

Trauer-Zeremonie (Menznau)

5,0
Trauer-Zeremonie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Manchmal ist die Kirche nicht der geeignete Ort um von einem geliebten Menschen, Partner, Kind oder Sternenkind Abschied zu nehmen. Sie möchten einen Abschied in der freien Natur, auf einem See oder in den Bergen? Begleitet von liebevollen und und würdevollen Worten, jedoch ohne zu predigen? Alles ist Richtig-Nichts ist falsch. Bei der freien Abschiedsfeier lassen wir das Leben, Wirken und Sein im Mittelpunkt sein. Warum nicht auch lachen bei einer Abschiedszeremonie, wenn dies der Verstorbene doch so geliebt hat? Warum nicht als letztes mal sein Lieblingslied spielen. Auch bei einer Friedhofsbeisetzung oder einer Erdbestattung muss in der heutigen Zeit kein Pfarrer die Zeremonie halten. Auch hier darf ich in Absprache mit der Gemeinde die Beisetzung mit Ihnen gestalten und halten. Als dipl. Bestattungs-und Trauerrednerin halte ich die Abschiedsfeier so, wie es sich der Verstorbene wünschte.

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Sprachen

Französisch
Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Trauer-Zeremonie

  • Büroadresse Büroadresse

    Tutensee 2
    6122 Menznau

  • Anita Meyer

  • Telefon Telefon
    0797... Handynummer anzeigen 079 786 46 86 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Trauer-Zeremonie" bewerten?

5,0
Trauer-Zeremonie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Bild Trauer-Zeremonie

Trauer-Zeremonie

Mo - Do
09:00 - 11:30 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr
Fr - Sa
09:00 - 11:30 Uhr
So
geschlossen