Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Bildhauer Gisler (Altdorf UR)

5,0
Bildhauer Gisler wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

Aufgewachsen bin ich hoch über dem Vierwaldstättersee in der kleinen Berggemeinde Riemenstalden. Die Bergwelt prägt mein künstlerisches Schaffen. Skulpturen und Reliefbilder vermitteln dem Betrachter einen Eindruck von der Freiheit und der stillen Kraft der Berge.

Mitunter wie Berge und Bäume streben meine Werke teilweise mehrere Meter in die Höhe. Aber auch kleinere Arbeiten werden mit Akribie gefertigt. Sie überzeugen in Ausführung und Technik.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Bildhauer Gisler

  • Büroadresse Büroadresse

    Attinghauserstrasse 120 6460 Altdorf UR

  • Hans Gisler

  • Telefon Telefon
    0796... Handynummer anzeigen 079 698 43 41 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Bildhauer Gisler" bewerten?

5,0
Bildhauer Gisler wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

2 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Bildhauer Gisler wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Bildhauer Gisler mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Bildhauer Gisler

Bildhauer Gisler

Flexible Öffnungszeiten
Mit Bildhauer Gisler kontakt aufnehmen um Informationen über Verfügbarkeiten zu erhalten.